• Sign up or login, and you'll have full access to opportunities of forum.

OUTLANDER the hidden story about Claire fraser's captivity and her suffering by the Comte de san Germain english and german picturestory

Go to CruxDreams.com
In French, one of the colored people whispered something in her ear "Madame we are playing when we entertain them, they are happy, but the can be very cruel, if they don’t like the spectacle" Claire let the two colored people put her on a small bed bench in the middle of the salon, soon after laying one of the colored people under Claire while the other pretended to penetrate her from the front. Claire immediately understood the situation and played along, simulating another mass rape with a face in pain, but the two colored people were only tender to her, which gradually raised the displeasure of the audience. Whiley appeared furiously with a riding crop and hit Claire and her two fellow sufferers several times. Angrily, Whiley shouted at his prisoners, "If you don't give us a good performance, I will let you negro's cocks be cut off, and they'll be served to Madame Fraser for dinner." Stiff with terror, the young woman gathered and whispered to her helpers, "Fuck me, otherwise they will kill you, take me hard so that these pigs get their satisfaction, but they leave you alone. The two colored nodded reluctantly and penetrated Claire anal and vaginal at the same time with great applause from the crowd. Whiley seemed a little bit drunk and just screamed ecstatically "Well please I knew I could rely on my mandingos, if you fucked this English whore I want to see your firm cocks in Madame's mouth at the same time, but first I want to I see if you have stretched and stretched her pussy enough, present her on the small table there. Claire was startled and only replied softly, "No, please don't, they are too big." The two colored people put Claire's feet in chains, lifted their bodies onto a narrow chair, and Whiley stretched the chains so high that everyone could see her wet and penetrated cun. Suddenly she recognized an old acquaintance in the audience, the Duke of Sandringham, the man who had set this trap, stood in front of her smiling and watched the unworthy spectacle. Claire hissed at the duke, "You bastard, Jamie will kill you that” The duke, laughing, turned to the other guests and replied "I think Madame speaks too much, how can we change that?" Whiley spoke to his visitors again "Now Monsigneurs, as the last performance of the evening, Madame Fraser will orally satisfy these two tough niggers, both cocks at the same time, will you do it or will we have to take out your teeth? The two colored people drove up and down with their hard erect cocks over the flawless face of the young woman, finally Claire took the initiative and sucked, licked each cock again and again, she took both penises in her mouth at the same time and almost believed to suffocate, but the fear of the consequences were greater than the pain and disgust. Whiley clapped in his hands, five more colored people appeared, they were not delicate men like those two before, five muscle-bound colored people appeared and no longer took Claire tenderly. Whiley explained to the impressed spectators, "Well, gentlemen, the highlight of the evening, Madame will still be the toy of my five fighting negroes, I wish you a good entertainment. After these words, the five Negros turned on Claire and another long night of humiliation and rape followed. “The men in the audience instructed the five colored people how to take the woman, they enjoyed Claire's humiliation to the fullest. Claire was taken in all possible positions, vaginally, anally and also had to take care of the oral needs of her tormentors. When the rapists were at their peak, they sprayed their sperm on the prisoner's face and chest, Claire almost surrendered absentmindedly to her fate and only thought of England.

Auf französisch flüsterte ihr einer der Farbigen etwas ins Ohr „Madame spielt mit, wenn wir sie unterhalten sind sie zufrieden, doch wehe es gefällt ihnen das Schauspiel nicht“ Claire ließ sich von den beiden Farbigen auf eine kleine Bettbank inmitten des Salons legen, alsbald legte sich einer der Farbigen unter Claire während der andere so tat als würde er sie von vorne penetrieren. Claire verstand sofort die Situation und spielt mit, mit schmerzverzerrtem Gesicht simulierte sie eine weitere Massenvergewaltigung, doch die zwei Farbigen waren nur zärtlich zu ihr was allmählich den Unmut des Publikums heraufbeschwörte. Whiley erschien wutentbrannt mit einer Reitpeitsche und schlug mehrmals auf Claire und ihre beiden Leidensgenossen ein. Wütend schrie Whiley seine Gefangenen an“Wenn ihr uns keine gute Vorstellung liefert lasse ich euch Negern die Schwänze abschneiden, die werden dann Madame Fraser zum Abendessen serviert“ Starr vor Schreck sammelte sich die junge Frau und flüsterte ihren Helfern zu „Fickt mich, sonst gehen wir alle drauf, nehmt mich hart ran damit diese Schweine ihre Befriedigung bekommen, aber sie euch in Ruhe lassen. Die zwei Farbigen nickten etwas widerwillig und penetrierten Claire gleichzeitig anal und vaginal unter großem Applaus der anwesenden Meute. Whiley schien schon leicht etwas betrunken zu sein und schrie nur ekstatisch“Na bitte ich wusste doch, dass ich mich auf meine Mandingos verlassen kann, wenn ihr diese englische Hure gefickt habt möchte ich eure festen Schwänze gleichzeitig im Mund von Madame sehen, aber zuerst möchte ich sehen ob ihr ihre Möse auch ausreichend gedehnt und befeuchtet habt, präsentiert sie auf dem kleinen Tisch da. Claire erschrak kurz und entgegnete nur leise „Nein das bitte nicht, sie sind zu groß“ Die beiden Farbigen legten Claires Füße in Ketten, hoben ihren Körper auf einen schmalen Stuhl,und Whiley spannte die Ketten so weit nach oben, sodass jeder die feuchte und mit Sperma verklebte Möse von ihr sehen konnte. Plötzlich erkannte sie im Publikum einen alten Bekannten, der Duke von Sandringham, jener Mann der ihr diese Falle gestellt hatte stand lächelnd vor ihr und beobachtete das unwürdige Schauspiel. Claire zischte zum Duke “Sie Bastard, Jamie wird sie dafür umbringen“ Der Duke drehte sich lachend zu den anderen Gästen um und erwiderte “Ich glaube Madame spricht zu viel, wie können wir das wohl ändern?“ Whiley sprach erneut zu seinen Besuchern“ nun Monsigneurs, als letzte Darbietung des Abends wird Madame Fraser diese zwei harten Nigger oral befriedigen und zwar beide Schwänze gleichzeitig, du wirst das doch schaffen oder müssen wir dir dich von deinen Zähnen befreien? Die beiden Farbigen fuhren mit ihren harten erigierten Gliedern auf und ab über das makellose Gesicht der jungen Frau, schließlich ergriff Claire die Initiative und saugte, leckte immer wieder abwechselnd einen Schwanz, immer wieder nahm sie beide Penise zugleich in den Mund und glaubte fast daran zu ersticken, doch die Angst vor den Konsequenzen war größer als der Schmerz und Ekel. Whiley klatschte in die Hände, fünf weitere Farbige erschienen, das waren keine feingliedrigen Männer wie jene zwei zuvor, fünf muskelbepackte Farbige erschienen und packten Claire nun nicht mehr zärtlich an. Whiley erklärte den beeindruckten Zuschauern „Nun meine Herrschaften der Höhepunkt des Abends, Madame wird heute noch das Spielzeug meiner fünf Kampfneger sein, ich wünsche gute Unterhaltung. Nach diesen Worten stürzten sich die fünf Muskelprotze auf Claire und es folgte eine weitere lange Nacht voller Erniedrigungen und Qualen“ Die Männer im Publikum wiesen die fünf Farbigen an wie sie die Frau zu nehmen hätten, sie genossen die Erniedrigung Claires in vollen Zügen. Claire wurde in allen möglichen Stellungen genommen, vaginal, anal und auch um die oralen Bedürfnisse ihrer Peiniger musste sie sich kümmern. Als die Vergewaltiger am Höhepunkt waren spritzten sie ihr Sperma auf Gesicht und Brust der Gefangenen, Claire ergab sich fast schon geistesabwesend in ihr Schicksal und dachte nur mehr an England

Thanks again toJjjack for his great help!!!!!
Wow - love Clare at the mercy of Mandingo and co. What a hot scenario. Those black dicks are beautiful
 
Back
Top Bottom