• Sign up or login, and you'll have full access to opportunities of forum.

German speaking Crux Fans

Go to CruxDreams.com
Status
Not open for further replies.
hans_d_bell said:
Ich poste mal eine zum Anfang. Ich weiß leider nicht mehr wo ich die her habe
Durchaus nicht zu verachten. Das allmähliche Abrutschen in den Irrsinn ist gut beschrieben, Details wie die Käfer-Beobachtung heben das schon über den üblichen Schnitt hinaus. Und nebenbei ists nicht nur was für Kreuzigungsbesessene sondern auch noch für destruktiv veranlagte Fußfetischisten :)
Vielen Dank für den Beitrag.
 
Hi Leute, sagt mal - das große Sommerloch steht an und ich wollte mal fragen ob man sich nicht zu einem Filmprojekt zusammenraufen könnte....german speaking sind mer ja genug...was die Videotechnik angeht, kann ich so ziemlich alles beisteuern was man bräuchte: Kameras, Sative, Monitor zum Ausspiegeln, Richtmikro etc.

alles was fehlt ist irgendwie das Oper.... :(

Nur mal zur geographischen Verortung: Ich bin aktiv im sächsischen Raum, vielleicht können wir ja so anfangen.

Grüße, zwille
 
Für Zwille

Als webmaster der gekreuzigten Frau-Website,
Ich interessiere mich für das sich bietende Geld für Sie, Kino dafür zu erzeugen
die Seite, oder Videoclips,
wenn Sie wirklich das ganze erforderliche Material haben,
setzen Sie sich mit mir bitte in Verbindung, um zu sprechen!!

Hufkens
 
Ach, ein neuer Versuch. Plätze sind weniger das Problem. Die grossen Wälder im schweizerisch-französischen Grenzgebiet (Jura) eignen sich bestens dafür und sind auch erreichbar. Die Alpen finde ich aus topografischen Gründen wenig geeignet. Im Süden (Italien, Spanien, Provence) herrscht im Sommer ausserdem Waldbrandgefahr. Zudem sollte man sich nicht allzu weit bewegen müssen. Wichtig wäre, sich vor allfälligen Details und Nebensachen zuerst auf die wesentlichen Dinge zu einigen. Dies da sind:
Ort, Zeit, wer macht was (Material, Verpflegung, Transport etc.). Das letzte mal verlor man sich in irren Bedingungen (z.B. "ich komme nur, wenn auch Frauen dabei sind") und Fantasien anstatt sich auf die Basics zu konzentrieren.
Es käme darauf an, die Sache überhaupt mal in der Praxis zu testen. Und eine gewisse Glaubwürdigkeit zu erlangen. Solange hier dermassen über Grausamkeiten und sexuellen Missbrauch am Kreuz geschwafelt wird, kommt mit Sicherheit keine einzige Frau.

Also?
 
Hat jemand denn überpaupt schon mal reale Erfahrungen gemacht? Ich denke da mehr in die "technische" Richtung. Wie kann so etwas durchgeführt werden? Es muss ja auch an die Sicherheit der jeweiligen Person gedacht werden.
 
Eine sehr schön geschriebene Kreuzgeschichte in deutscher Sprache findet man hier: www.dani-im-schrank.be
Man muss sich (kostenlos!) anmelden und kann dann lesen. Gleich die erste Autorin namens "Alyssa" hat mit "Das Mädchen ohne Namen" eine geradezu sagenhafte Geschichte abgeliefert. Sie ist noch nicht fertig. Bislang 27 Einzelteile. Jeder Teil lohnt sich zu lesen!!!
 
Hi,
I can see that you want to tell people about the German based crux site where the authoress Alyssa has made many good posts. However I must point out that the language of this Forum is English. I'll bet you write perfectly good English but in future you could always use a free translator such as "IM translator".
 
Hi Melissa
I do speak english but I tought here was an "german nest". please forgive me

Hi,
No problem at all. You must excuse the English and especially Americans for not learning other languages:(
 
Hi,
No problem at all. You must excuse the English and especially Americans for not learning other languages:(
I resemble that remark!:mad:
Actually, I took 2 years of German in High School. I don't remember much of it - but I did take it.
Anyway, pretty soon the majority of people in the US will speak Spanish.;)
 
I resemble that remark!:mad:
Actually, I took 2 years of German in High School. I don't remember much of it - but I did take it.
Anyway, pretty soon the majority of people in the US will speak Spanish.;)

:D
 
Next Time, I ll ´find something, I ll write it in both languages.

Did someone go there? The story is GREAT!!!
 
Next Time, I ll ´find something, I ll write it in both languages.

Did someone go there? The story is GREAT!!!

What story???

Tree

(ugly American that struggles with English... but not bad with a cross, hammer, and a few nails... It is an internationally understood thing)
 
What story???

Tree

(ugly American that struggles with English... but not bad with a cross, hammer, and a few nails... It is an internationally understood thing)
and a well known whiskeylover
 
What story???

Tree

(ugly American that struggles with English... but not bad with a cross, hammer, and a few nails... It is an internationally understood thing)
The German story that OM56 gave the link to.​
Shame neither you nor I can read it, THT,​
but what you do with English is
:cool:
:cool:
:cool:
 
The German story that OM56 gave the link to.​
Shame neither you nor I can read it, THT,​
but what you do with English is​
:cool:
:cool:
:cool:
i can't because i get no access to the story
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom